Über uns

 

Home
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Über uns
Impressum
Datenschutz
Service
Links
Infos

 

Großvater Karl Konnerth gründete bereits am 22. Mai 1950 in der Epplestrasse 30, damals Tübingerstrasse, die Filder-Apotheke.
Bevor der heutige Inhaber Hannes Konnerth die Apotheke 1973 übernahm, war sie fünf Jahre lang an Dorothea Frisch verpachtet. Im Juni 1986 folgte dann der Umzug in die Epplestrasse 22A.

 
 

Karl Konnerth in der Apotheke

 
 
 

Karl Konnerth am Mikroskop

 
 
 

In der Apotheke

 
 
 

Vor der Apotheke

 
 
 

Karl Konnerth

 
 
 

Das Apothekenteam damals

 
 

Das Apothekenteam heute:

 
 

Hannes Konnerth

fildert seit 1973. Neben seiner Apotheke ist er noch aktiver Oldtimer-Fan (MORGAN, MINI)

 
 

Elke Mayer:

Seit 1982 im Dienste der Filder-Apotheke. Hobbies: Häusle bauen, Lesen, Fitness

 
 

Frau Baumbach,

Apothekerin, ist seit 2006 bei uns und ehrenamtlich aktiv beim Hospizdienst und im Tierschutz. Reist gerne, um Land und Leute kennen zu lernen.

 
 

Hildegard Liehr:

Apothekerin und seit vielen Jahren im Team. Hobbys: Familie, Skifahren Verschönern von Haus und Garten.

 
 

Stefania Fittipaldi

ist seit Okt. 2011 unsere neue PTA. Ihre Hobbies: Lesen, Zeichnen, Klarinette.

 
 

 
 

 
 

 
 
   

 

 

Home | Öffnungszeiten | So finden Sie uns | Über uns | Impressum | Datenschutz | Service | Links | Infos

Stand: 01.03.12